Heilpraktikerin Susanne Ingenhorst aus Lüneburg ist Mitglied der AGTCM.
Das Mitglied hat der Arbeitsgemeinschaft Fachausbildungen in den Bereichen Akupunktur und Arzneimittellehre nachgewiesen.

Zur Person

Susanne Ingenhorst, geb. 1961, Heilpraktikerin in eigener Praxis seit 1997.
Meine Behandlungsmethoden aus dem Spektrum der TCM: Akupunktur, chinesische Kräutertherapie, Moxa, Schröpfen, Gua Sha, Ohrakupunktur.
Außerdem arbeite ich mit Homöopathie nach der Sankaran - Methode, Eigenblutbehandlungen, Bachblüten und der Wirbelsäulenbehandlung nach Dorn.
Durch die enge Zusammenarbeit mit der Hebammenpraxis Lüneburg sind alle Probleme im Zusammenhang mit Schwangerschaft und Geburt ein Schwerpunkt meiner Tätigkeit - ganz speziell auch Kinderwunschbehandlungen.
Zweiter Therapieschwerpunkt ist die Schmerzbehandlung, z.B. bei Kopf-, Rücken- oder Gelenkschmerzen, sowie bei abdominellen Beschwerden.